Mein Name ist Petra Wenzel.                                                       Ich bin Entspannungspädagogin, Musikgartenlehrerin, Moderne Mentaltrainerin und Motivationscoach. Darüberhinaus habe ich Ausbildungen in "energetischer Verjüngung" und Klangschalenmassage. Seit vielen Jahren ist es mir ein Anliegen, dass schon kleine Kinder die Musik als selbstverständlichen Teil ihres Lebens kennen und lieben lernen. "Musik macht das Leben bunt" - nach dieser Devise lebe ich alle Seiten der Musik aus: Tanzen, Singen, Trommeln und anderes Instrumentalspiel - alles was Freude bringt (und die Kinder fördert ;))

Die Eltern werden von mir auch in vielerlei Hinsicht unterstützt: z.B. beim "Mama-Talk", beim "Aktiv-Coaching" uvm.

Ich biete für Erwachsene nicht nur Beratung an, sondern auch Wohlfühlbehandlungen und zur zusätzlichen Stärkung der Gesundheit "Progressive Muskelentspannung"und "Fit and relax" (siehe unter PW-persönlicher Wegbereiter und Entspannung).

 

Ich lebe und liebe meine Berufung, Kindern und Erwachsenen Freude zu vermitteln und sie bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen!