Bitte melde dich telefonisch bei mir an: Petra Wenzel Tel. 0176 50687997. Schicke mir gerne eine Email an info@sonnenscheinbaum.de oder schreibe gleich hier über das Kontaktformular (siehe unten). 

Zoom - Veranstaltungen können nur nach vorheriger Zahlung besucht werden. Die Kontodaten erhältst du bei mir nach erfolgreicher Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit auf die Bedürfnisse/Fragen eines jeden Teilnehmers eingegangen werden kann.


Bei einigen Veranstaltungen gibt es eine Mindestteilnehmerzahl; wird diese nicht erreicht, erlaube ich mir, den Termin abzusagen.

Du kannst auch gerne Kontakt über das folgende Formular mit mir aufnehmen, ich melde mich dann so bald wie möglich bei dir. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen (siehe unten) und bestätige dort deine Kenntnisnahme, danke!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So findest du mich:

Ignatius-Merani-Straße 2, 86899 Landsberg am Lech