Wer ich bin??

Mit dieser Antwort tue ich mich ehrlich gesagt selber schwer -

ICH bin so viele :)

Mein Motto: "Alles und am besten gleich" merkte man mir schon im zarten Kindesalter an. "Temperamentvoll und laut" genauso wie "empfindsam und fantasievoll" waren meine Adjektive; tatsächlich Widder und Fisch in einer Person!

Ich bin vielseitig interessiert, immer aktiv, bereit Neues zu lernen!

Meine medialen, spirituellen Ausbildungen haben mir ganz neue Welten eröffnet und ich spüre, dass sie aus meinem Leben und meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken sind!

Immer auf der Suche nach mehr Erfahrungen, mehr glücklichen Momenten, mehr Auszeiten, mehr Inputs zum Nachdenken, mehr Büchern für fantastische "Kopfreisen", mehr Gelegenheiten zum Tanzen, mehr Freude am gemeinsamen Musizieren, meditieren, fortbilden usw.

Ja diese Liste ist lang und wird noch lange nicht geschlossen ;)

Ich bleibe hoffentlich weiterhin so neugierig auf die Welt, andere Menschen und auf meine "Traumkunden".

 

Ich bin überzeugt: Das ist es, wofür ich jetzt hier bin - meine Impulse, meine Freude, mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Leidenschaften mit euch zu teilen - das macht mich aus - das macht mich GLÜCKLICH

Und immer mehr spüre ich eine tiefe Verbundenheit zur geistigen Welt und zu meinen Soulmates:)

 

Eure Petra Wenzel

Die Sonnenfee

                                                                                                                                                        Mentaltrainerin, Personal Women Coach, Entspannungspädagogin, Energiearbeiterin uvm.