"SelbstWertFühlen" - I am what I am

Mein neues Intensiv-Online-Programm mit einer kleinen Frauengruppe

Du wunderst dich, dass in deinem Leben nix vorwärts geht!?

Du verstehst nicht, warum andere Menschen dich schlecht behandeln und deine Bedürfnisse nicht "sehen"!?

Dir fällt es schwer, dich so anzunehmen wie du bist!?

Kurz gesagt: Du weißt und FÜHLST noch nicht, wieviel du WERT bist!?

Es tut gut in der Gruppe zu hören, wie es den anderen geht und gemeinsam die ersten Erfolge zu feiern!

Buchung ab sofort möglich

Start ab Anfang März mit einer Einzelsession!  Inklusive Workbook für 1111,- € ! 

Frühbucher-Bonus bei Buchung/Zahlung bis zum Internationalen Frauentag am 18.3. nur 999,99 € :)

Klicke oben auf den Link "SelbstWertFühlen" für mehr Infos oder kontaktiere mich über 0176 50687997 

 

Als Moderne Mentaltrainerin und Lebensveränderungscoach biete ich Dir Einzelsitzungen (ca.80 min.) und verschiedene Begleitungspakete an, um Dich bis zu Deinem Ziel optimal unterstützen zu können.

Egal, für welche Beratungsform Du Dich entscheidest - das erste Gespräch ist für Dich auf jeden Fall kostenfrei und unverbindlich "zum Kennenlernen".

Terminvereinbarung bitte unter pwenzel1@freenet.de oder auf FB über eine PN im Messenger.                      Hier sind meine besonderen Beratungsangebote für Dich - mit Leidenschaft und aus ganzem Herzen!

 

 

Neu

Chakren Reading und Harmonisierung

Du fühlst dich unausgeglichen, wie ein Fähnchen im Wind - alles im Außen berührt und beschäftigt dich gerade?

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass deine Energiezentren(Chakren) im Körper nicht im Einklang sind, d.h. eines ist vielleicht zu stark - das andere zu schwach ausgebildet.

Ich schaue genau nach und anschließend bringen wir alles wieder in die Harmonie, so das deine Energie wieder fließen kann und du dich wieder "stabil" fühlst!

Hört sich toll an? Dann wirst du dich sicher freuen, dass dieses Angebot auch möglich ist, wenn du nicht bei mir vor Ort bist, sondern auch online über Zoom. Und, dass du es per Gutschein verschenken kannst oder/und dir selber schenkst;) 

Neu

"Erste - Hilfe - Angebot" für deine akute Herausforderung

Du bist gefangen in deinen Gedankenkreiseln, hast eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen, die nicht warten kann? Spürst du "Herzschmerz" oder gibt es akute traumatische Erlebnisse, die dich sehr belasten? Dann melde dich bei mir und ich versuche dir schnellstmöglich einen Termin zu geben, um dich zeitnah aus deiner Verzweiflung zu holen - teilweise schon am gleichen Tag :)

Gemeinsam schaffen wir das - vertraue mir und melde dich unter 0176 50687997 und den Energieausgleich besprechen wir dann persönlich.

WAKE UP - das 1:1 LebensWert - Coaching - Programm

Wirst du gelebt oder lebst du schon? Wach auf - und gehe mit mir gemeinsam Schritt für Schritt in dein wundervolles selbstbestimmtes Leben!

Ich biete ein paar wenige "All inklusive" Plätze an, um mich ganz auf DEINE Bedürfnisse einstellen zu können;

d.H. ich bin auch außerhalb der Zooms für dich da:)  Das Coaching umfasst 6 Monate, damit du Zeit hast alles Neugelernte in dein Leben zu integrieren. Du bekommst ein Vor - und Nachgespräch, jede 2. Woche ein ZoomCall mit mir, dazwischen Reflektionsfragen und Übungen. 

Keine Sorge, ich bin die ganze Zeit an deiner Seite - gemeinsam schaffen wir das. Freue dich schon auf diese tolle, alles verändernde Zeit - ich tue es jedenfalls!!

Melde dich unverbindlich für ein Kennenlerngespräch - die Energie zwischen uns sollte passen:)

Entweder über das Kontaktformular oder schicke direkt eine Nachricht auf 0176 50687997

Human Design Erstanalyse

Wie, mit welchen Eigenschaften und Fähigkeiten bin ich auf diese Welt gekommen?

Was kann ich dadurch für mich erkennen - was darf ich integrieren - was darf ich ändern...

Diese Analyse ist wirklich augenöffnend und hat schon einige entscheidende Veränderungen bei mir und meinen Kundinnen bewirkt!

3 x Zoom Coaching - dazwischen "Hausaufgaben" zur Reflektion.

Buche bitte über das Kontaktformular oder direkt per Nachricht auf mein Handy 017650687997

Auf die Unterschriften hier unten klicken für mehr Details!

 "A new living"

Das aktive Coaching: direkt, persönlich und mit Herz - für mehr Lebenswert.

Raus aus der Krise - rein in die Lebensfreude

Funktionierst Du noch oder lebst Du schon? Fühlst Du Dich wie in einem Hamsterrad oder in einer Sackgasse?

 

"Shine your way"

Leuchte wieder in Deiner eigenen Kraft und Ausstrahlung!

Deine Persönlichkeit hat viele Farben - kann man sie sehen?

 

"A new chance"

Deine Chance auf ein neues, besseres Leben kommt jetzt! Egal, ob Du kurz vor einer Trennung stehst, mittendrin steckst oder die Phase schon hinter Dir hast - lass Dir helfen.....

 

 "Mama - Talk"

Reden über Alles, was Dich als Mutter beschäftigt - wertfreies Zuhören, Verständnis und Unterstützung

erwarten Dich!