Entspannung/ Gesundheit

Wohlfühlbehandlungen:

- Energetische Gesichtsbehandlung mit Tiefenentspannung (auf Wunsch mit Kopfmassage)               Durch gezieltes Auflegen der Finger wird die Gesichtshaut revitalisiert und Falten werden sichtbar gemindert. Der Effekt ist schon sofort sichtbar - bei mehreren Behandlungen nachhaltig. 35,- - 45,-€

- Energetische Wohlfühlmassage

Sehnst du dich nach liebevoller Berührung und tiefer Entspannung? Ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt, gebe ich dir durch die Berührung meiner Hände das, was du gerade brauchst. Mal sanft, mal etwas fester streiche ich deine Verspannungen aus deinem Körper und Energiefeld aus und bringe deine Energie wieder zum Fließen. Ein tiefes Wohlgefühl erfüllt dich ganzheitlich!

Wenn du möchtest, kann ich auch Klangschalen zur Tiefenentspannung auflegen. 50,- - 60,- €

Auch diese Angebote eignen sich hervorragend zum Verschenken mit meinen Geschenkgutscheinen:)

 

NEU

Mental - Relax - Bundle:

Bist du gestresst - hast du das Gefühl, dass du gar nicht mehr zur Ruhe kommst?

Einschlafen fällt dir schwer und deine Gedanken kreiseln und kreiseln und kreiseln.....

Dann habe ich hier ein effektives Bundle für dich: Beim Zoom Coaching erfährst du, wie du aus deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst und ich übe mit dir verschiedene kurze Entspannungsübungen aus dem Mentaltraining, die du sogar in der Arbeit ausführen kannst:) Danach erhältst du diese Übungen per Mail, so dass du sie jederzeit für zuhause nachlesen/durchführen kannst!

Bundle Basics - für Einsteiger

Bundle Advanced - für die, die tiefer in energetische Entspannung gehen möchten (meditativer)

Buchen kannst du über das Kontaktformular oder über 0176 50687997

Eine tolle nachhaltige Geschenkidee!

Kurse:                                                                                                                                                  

 "Fit and relax" - bewegte Entspannung

Gestresst? Erschöpft, aber ruhelos? Eine ganz besondere Art, vom stressigen Alltag herunterzufahren und zu entspannen, ist diese neue Kursform. Mit viel Musik, Bewegung, "abreagieren", dehnen und lockern beginnt die Stunde. Nach Atem- und Entspannungsübungen (z.B. progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen etc.) finden wir unsere Mitte wieder und können alle Anspannungen loslassen.

Termin folgt