"SelbstWertFühlen" - die Grundlage für ein selbstbestimmtes, glücklicheres Leben

Warum war bisher in deinem Leben wenig Wertschätzung und Liebe zu spüren?

Wie sollte das auch funktionieren, wenn du dich selbst gar nicht wert fühlst, dieses wunderbare Leben voller Liebe und Freude zu verdienen?? Glaubst du überhaupt daran, dass es auch für DICH dieses Glück gibt!?

Ich begleite dich online per Zoom durch diesen Prozess und unterstütze dich bei allen aufkommenden Fragen.

Das Besondere: Es gibt ein Einzelcoaching für dich vor dem Start des Gruppencoachings und auch eines nach Abschluss des Programms. Dazu noch telefonischen Support bei deinem Veränderungsprozess!

Zur Vertiefung des Gelernten erhältst du auch ein Workbook von mir. Es wird eine kleine Gruppe von Frauen sein, damit ich auf Jede wirklich eingehen kann. Die gegenseitige Wertschätzung, die Energie und der Erfahrungsaustausch machen diese Gemeinschaft so wertvoll. 

Ich habe verschiedene Module vorbereitet, richte mich aber nach den Bedürfnissen der Gruppenmitglieder aus!

Du erhältst 2 Einzelcoachings (siehe oben) und 6 Gruppencoachings im Abstand von ca. 2 Wochen. Ich versuche dabei auf die Terminwünsche der Teilnehmer einzugehen.

Als Frühbucher sparst du über 100,-€ 

Dein neues selbstbestimmtes Leben wartet schon auf DICH!

Ich freue mich riesig auf diese Zeit mit euch :)

 

Human Design Erstanalyse

Mit welchen Gaben und Fähigkeiten bin ich auf diese Welt gekommen?

Was kann ich aus meinen "Schwächen" lernen?

Wie lerne/arbeite ich eigentlich am Besten?

Was ist mein grundsätzlicher Lebenszweck?

Wofür bin ich wirklich geschaffen?

Alles Fragen, die Dich Interessieren? Dann helfe ich Dir gerne mit Hilfe Deines Human Design Charts!

Human Design richtet sich genau nach Deinen Geburtsdaten und ist entstanden aus Aspekten der Astrologie, Chakrenlehre, Genetik, Quantenphysik und Kabbalah. Du wirst viele Erkenntnisse über Dich und Deinen Charakter bekommen - Reflektionsfragen zwischen unseren 3 Zoom Meetings vertiefen Dein Wissen und es wird einige AHA-Effekte geben;) Lass uns gemeinsam Deine Einzigartigkeit entdecken! 260,- € 

 

Was nicht glücklich macht kann weg!               "A new living"

Du stehst mit vielem alleine da? Fühlst Dich oft überfordert?

Lass Dich von mir in Deinen Veränderungsprozessen begleiten!

Ja, zur Veränderung braucht es Mut, doch mit meiner Hilfe bringst Du wieder Bewegung in den Fluss Deines Lebens, gehst mutig und mit Schwung neue Herausforderungen an und änderst so Stück für Stück Deine Lebensqualität.

Egal, ob Du in der Beziehung, im Job, bei Deinem Äußeren, bei Deiner Wohnung oder....

etwas ändern möchtest - ich helfe Dir aktiv (durch Handeln), direkt (dort, wo Du mich brauchst)

und persönlich (ganz individuell auf Dich zugeschnitten).

Ich bin gerne als persönlicher Wegbereiter an Deiner Seite!

 

Lass es los - sprich Dich aus! "Mama-Talk"

Nach der Geburt Deines Kindes hat sich für Dich sehr viel verändert, Du bist oft unsicher oder überfordert,

möchtest aber nicht mit Deinem Partner oder Deiner Freundin darüber reden!?

Oder Du musst Kinder, Job und Partner "unter eine Hut bekommen" und hast Dich selbst dabei verloren!? Lass einfach mal alles raus und lass los, was Dich belastet!

Hast Du schon mal etwas über "Work-Life-Balance" gehört und kennst Du Deine Zeit- und Energiefresser?

Ich bin da für Dich - mit wertfreiem Zuhören und kleinen Tipps und Tricks für ein besseres, entspanntes Leben.

Ich bin Mental- und Motivationscoach und vor allem Mama von 2 Mädels.

 

 

Wer sieht Dich? "Shine your way"

Was macht Dich aus?

Was sind Deine Stärken?

Und wie kannst Du diese sichtbar machen?

Ich unterstütze Dich bei Deiner Selbsterkenntnis, verhelfe Dir zu neuem Körperbewusstsein und lasse Dich wieder strahlen! Dein Selbstwertgefühl und Deine Ausstrahlung verbessern sich dabei ganz von allein.

Ich bin als Mental- und Motivationscoach gerne für Dich da!

  

Trennungskrise ? "A new chance"

Wenn " Trennung" z.Zt. Dein Thema ist, dann lass Dir am Besten von einer "neutralen" Person helfen Dein Leben neu zu organisieren und das innere Gleichgewicht wieder zu finden. Ich unterstütze Dich ganz praktisch bei den neuen Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen. Das Ziel: wieder neuen Lebensmut und Freude erleben. Ich biete wertfreies Zuhören und tatkräftige Unterstützung an!