Wo ist die Verbindung von Selbstliebe und Partnerliebe?                                                             "SelbstWertFühlen"

In 8 Wochen von der Erkenntnis der o.g. Frage bis zur großen Veränderung in Deinem Leben!

Ich begleite Dich im 1:1 Coaching online per Zoom durch diesen Prozess und unterstütze Dich bei allen aufkommenden Fragen. Zur Vertiefung des Gelernten erhältst du auch ein Workbook von mir.

Die Themen der einzelnen Module:

- Vom "Gestern" ins "hier und jetzt" (Bestandaufnahme: früher - heute)

- Von der Schwere in die Leichtigkeit (Veränderung gelingt nur dann nachhaltig, wenn sie auch Freude bereitet)

- Von der Erkenntnis in die Umsetzung (Fixieren des Erlernten und praktische Tipps für deine Schöpferkraft) 

- Vom Wunschdenken in die Realität  (Träumen ist schön, aber jetzt geht`s in die Handlung)

Egal ob du Single bist oder in einer schwierigen Beziehung - dieses Herzensangebot bringt dich in eine komplett andere Bewusstseinsebene und auf die Sonnenseite des Lebens :)

Was nicht glücklich macht kann weg!               "A new living"

Bald auch als 8 Wochen 1:1 Coaching zu buchen!!

Ja, zur Veränderung braucht es Mut, doch mit meiner Hilfe bringst Du wieder Bewegung in den Fluss Deines Lebens, gehst mutig und mit Schwung neue Herausforderungen an und änderst so Stück für Stück Deine Lebensqualität.

Egal, ob Du in der Beziehung, im Job, bei Deinem Äußeren, bei Deiner Wohnung oder....

etwas ändern möchtest - ich helfe Dir aktiv (durch Handeln), direkt (dort, wo Du mich brauchst)

und persönlich (ganz individuell auf Dich zugeschnitten).

Ich bin gerne als persönlicher Wegbereiter an Deiner Seite!

 

Lass es los - sprich Dich aus! "Mama-Talk"

Nach der Geburt Deines Kindes hat sich für Dich sehr viel verändert, Du bist oft unsicher oder überfordert,

möchtest aber nicht mit Deinem Partner oder Deiner Freundin darüber reden!?

Oder Du musst Kinder, Job und Partner "unter eine Hut bekommen" und hast Dich selbst dabei verloren!? Lass einfach mal alles raus und lass los, was Dich belastet!

Hast Du schon mal etwas über "Work-Life-Balance" gehört und kennst Du Deine Zeit- und Energiefresser?

Ich bin da für Dich - mit wertfreiem Zuhören und kleinen Tipps und Tricks für ein besseres, entspanntes Leben.

Ich bin Mental- und Motivationscoach und vor allem Mama von 2 Mädels.

 

 

Wer sieht Dich? "Shine your way"

Was macht Dich aus?

Was sind Deine Stärken?

Und wie kannst Du diese sichtbar machen?

Ich unterstütze Dich bei Deiner Selbsterkenntnis, verhelfe Dir zu neuem Körperbewusstsein und lasse Dich wieder strahlen! Dein Selbstwertgefühl und Deine Ausstrahlung verbessern sich dabei ganz von allein.

Ich bin als Mental- und Motivationscoach gerne für Dich da!

  

Trennungskrise ? "A new chance"

Wenn " Trennung" z.Zt. Dein Thema ist, dann lass Dir am Besten von einer "neutralen" Person helfen Dein Leben neu zu organisieren und das innere Gleichgewicht wieder zu finden. Ich unterstütze Dich ganz praktisch bei den neuen Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen. Das Ziel: wieder neuen Lebensmut und Freude erleben. Ich biete wertfreies Zuhören und tatkräftige Unterstützung an!